Über uns

Das MarketingCorps ist eine Abteilung des Zentrums für Innovation, Consulting und Optimierung -ZICOP- mit Sitz in Berlin und Palma de Mallorca.

Wir analysieren und optimieren die Haushaltskosten für Privat- und die Betriebskosten für Gewerbekunden.

Durch jährlich steigende Preise in vielen Bereichen steigen die monatlichen Kosten der Haushalte und Gewerbetreibenden bei gleichbleibenden Einnahmen.

Durch unsere Mitarbeiter vor Ort bei den Kunden können wir diese Kosten senken.

Unsere Mitarbeiter sind professionell geschult in der Ansprache von Neukunden und spezialisiert in den einzelnen Themenbereichen.

Wir expandieren in Deutschland und in Spanien.

 

Initiator und Gründer

0109_wettpa_09

Sebastian Wettengel

Sebastian Wettengel ist studierter Betriebswirt und kann auf umfangreiche Erfahrungen im Sales-Management sowie in der Beratung und Betreuung anspruchsvoller Klienten und internationaler Teams zurückgreifen. Seine Fähigkeiten zum konzeptionellen und strukturierten Arbeiten erlangte er in einer Vielzahl verschiedenster Projekte sowie im operativen Management unter anderem des Montblanc-Retail-Netzwerks. In den letzten Jahren war Sebastian Wettengel darüber hinaus Chef von rund 130 Promotern im internationalen Business.

 "Mit Zicop haben wir bewiesen, wie wir aktiv, gezielt, schnell und qualitativ hochwertig unserer Arbeit und unserem Anspruch gerecht werden. Oft bin ich nach Kooperationen oder dem Geheimnis unserer Qualität gefragt worden. MarketingCorps ist unser Weg, diese Kenntnisse mit euch zu teilen und gemeinsam den nächsten Schritt zu gehen. Das war der perfekte Moment, in dem wir beschlossen haben, einen perfekten Vertrieb zu schaffen. Das Konzept von MarketingCorps ist der richtige Weg dafür." - Sebastian Wettengel